ÜBER MICH

Hallo, ich bin Linda ...

... eine Autorin, die mit ihrer Familie im Münsterland lebt, unweit von Burgen und Schlössern. Ich genieße die abwechslungsreichen Spaziergänge durch Münsters Altstadt, liebe Bücher, Kaffee und Schokolade. Mein größter Traum ist es, einmal über ein Wochenende in einer Buchhandlung eingeschlossen zu werden. Für fast alles erstelle ich Listen und schreibe die Rohfassungen meiner Manuskripte auf Papier, denn ich habe das Gefühl, mit dem Stift in der Hand kreativer zu sein.


Die Chance zu haben, einen wunderbaren Gedanken einzufangen und festzuhalten, ist etwas ganz Besonderes. Mit meinen Geschichten möchte ich euch berühren, Gefühle spürbar und Momente unvergesslich machen.

Tanzen macht mich frei und glücklich.


Ich liebe lange Autofahrten  mit lauter Musik.


Ich liebe  Handtaschen und könnte mit meinem Fundus einen eigenen Laden eröffnen. 


Ich liebe es, in Großstädten  zu bummeln. 


Ich lache  für mein Leben gerne - auch über mich selbst.

weiter zu meinen Büchern
Share by: